Two god worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ablehnungen

Nach unten

Ablehnungen Empty Ablehnungen

Beitrag von Lenita Wolfar Mi Aug 17, 2011 5:49 am

Hier alle Ablehnungen.
Lenita Wolfar
Lenita Wolfar
Halbgott

Posts : 27
Join date : 24.08.10

https://two-god-worlds.board-directory.net

Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty If a Fairytale becomes a Curse

Beitrag von Curse Fr Aug 19, 2011 5:32 pm

Liebes Team,

leider müssen wir euch eine Ablehnung schicken. Weil eure Regeln sind einfach zu unschlüssig, zu kurz und zu wenig Formuliert. Aber das wichtigste ist, wir können keine Ratingregeln finden und was geschieht, wenn man gegen sie verstösst.

Tortzdem noch viel erfolg mit eurem Forum

LG
The Curse Team

Curse
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty the four founders

Beitrag von Godric Fr Aug 19, 2011 6:34 pm

Liebes Team,

leider müssen wir euch eine Ablehnung schicken und zwar wegen dem selben Grund, wie der der oben steht. Um ehrlich zu sein, sind wir über diese Regelung etwas schockiert. Und solche Regeln können wir nicht akzeptieren.


Lg
das Four Founders Team

Godric
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Ablehnung | Memorial of Spirits

Beitrag von Chun Sa Aug 20, 2011 12:56 am

Liebes Team,

auch die Memorial of Spirits müssen die von Euch gestellte Bündnisanfrage leider ablehnen. Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, die Regeln sind zu knapp gehalten und auch ein Rating wäre - vor allem für eine solche Thematik -dringend erforderlich. Zudem erscheint uns die Storyline zu knapp formuliert. Stellenweise vermisst man einfach mehr Informationen, oder eine ausführlichere Beschreibung der Situation. Mich persönlich würde diese Storyline nicht dazu bewegen, mich anzumelden, muss ich leider gestehen.
Was euer Design angeht, fielen die Farben für die einzelnen Nutzergruppen negativ auf. Vor allem das Lila mit dem Administrator beißt sich einfach mit den vorwiegenden Forenfarben (rot-orange-schwarz) und auch die anderen Gruppenfarben sind zu grell und passen optisch einfach nicht dazu. Vielleicht solltet ihr die Farben etwas mehr an das Design anpassen - ein kleiner Tipp am Rande. (:
Ansonsten wünschen wir euch alles Gute!

Lg,
Chun

lostspirits.square7.ch/wbblite

Chun
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Ink Tales

Beitrag von Röschen So Aug 21, 2011 10:23 pm

Liebes Team,
leider müssen wir ebenfalls ablehnen. Es tut mir wirklich leid, weil wir normalerweise nicht allzu streng sind. Designfragen etc. kümmern uns im Grunde gar nicht, jeder darf sein Board so gestalten wie er möchte, aber wenn es um die Vollständigkeit der Regeln geht, dann ist das schon was anderes.
Im Grunde schließen wir uns jetzt den anderen Ablehnungen über uns an und stellen vor allem die Problematik mit dem Rating in den Vordergrund. Es geht nicht darum, dass wir euch ärgern wollen, bloß sollte man sich in der heutigen Zeit komplett absichern. Und sei es nur drum, dass ihr schreibt, dass ihr kein Rating habt, das würde auch schon reichen, aber es sollte zumindest klar sein, dass ihr euch deswegen Gedanken gemacht habt. Allerdings würde ich es persönlich gerne sehen, dass ihr vor allem bei dieser Thematik doch über eine Altersbegrenzung nachdenkt und sei es nur ab 14 Jahren Wink
Aber wie gesagt, es ist euch überlassen. Wenn ihr eure Regeln noch einmal überarbeitet würdet, steht es euch frei ein erneutes Mal bei uns anzufragen. ^^
Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe,
Dornröschen

Röschen
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty House of Night

Beitrag von Ian Mo Aug 22, 2011 3:17 pm

Liebes Team,

wir müssen eure Partnerschaftsanfrage leider ebenfalls ablehnen. Gründe hierfür sind, wie schon bei den Vorgängern genannt, die Regeln, die ziemlich ungenau formuliert sind, besonders zum Rating.

Ian für das Team des House of Night

Ian
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Re: Ablehnungen

Beitrag von Destiny Sa Sep 03, 2011 9:49 pm

Liebes Team,

leider kann ich meinen Vorrednern nur anschließen. So lange ihr kein eindeutiges Rating habt und Regeln mit Konsequenzen bei Verstoß können wir euch nicht als Partnerforum akzeptieren. Meldet euch doch noch einmal bei uns, wenn ihr das überarbeitet habt.

Viele Grüße aus dem Elysium ~ BATTLE OF THE GODS
Destiny

Destiny
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Mystical Life

Beitrag von Cross Fr Sep 23, 2011 8:13 pm

Hallo,

die Gründe sind von allen anderen bereits genannt worden, daher geben wir ebenfalls unsere Zustimmung und wünschen euch alles Gute.

LG

Code:
http://mystical-life.forumieren.com

Cross
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Re: Ablehnungen

Beitrag von Alex Mo Okt 24, 2011 9:32 am

Hallo ^.^
Ich muss jetz hier leider doch erst einmal die Partnerschaft ablehnen. Die Gründe dafür hatte ich dir ja bereits mit geteilt...und vor allem solltest du den Spam-Bot mal raus werfen, der sich da bei dir eingenistet hat o.o
Du kannst natürlich jederzeit wieder anfragen, bzw. dich bei mir melden Smile
lg
Alex vom legacy of ancient gods

Alex
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Re: Ablehnungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten